Süßigkeiten gestalten - Schokolade macht glücklich

Schokolade schon alleine beim dem Wort läuft vielen das Wasser im Munde zusammen. Für viele gehört sie zum Leben wie das tägliche Brot und ist somit eine der beliebtesten Süßigkeiten schlechthin.
Man denke an seinen ersten Liebeskummer den Griff zur Schokolade und plötzlich hebt sich die Laune wieder .Ein Balsam für die Seele nicht erst seit gestern wird behauptet Schokolade macht glücklich. Bereits im Im 19. Jahrhundert wurde Schokolade als Medizin verschrieben.Also ran an die Tafel.

Geöffnete Schachtel mit Schokoladenpralinen
Wunschpralinen
Quelle: meinewunschpraline.de
Und wer nun auf der Suche nach der besonderen Schokolade ist oder noch ein individuelles Geschenk für sein Herzblatt sucht der wird bei www.chocri.de sicher fündig. Die Auswahl ist einfach bombastisch. Über 10 Milliarden Möglichkeiten um sich seine Schokolade nach seinen Geschmack zu kreieren. Wer sich unschlüssig ist was der Beschenkte den am Liebsten mag den wird auch hier geholfen .Ein Geschenkgutschein der leckeren Süßigkeit mit dem man garantiert ein strahlendes Lächeln zurückbekommt.

Für alle Schoki Süchtigen gibt es ein Schokoladenabo das man aus drei verschiedenen Abos wählen kann bis zu 24 Tafeln feinster Schokolade im Jahr frei Haus.

Die Schokolade und Zutaten kommen aus fairem Handel und biologischen Anbau und 1% des Schokoladenpreises gehen direkt zu den Kindern nach Afrika denen mit dem Geld Obdach und Betreuung geboten wird. Somit zaubert man auch anderen ein Lachen ins Gesicht wenn man genüsslich in die Schokolade beißt und die Süßigkeit geniest.

Süßigkeiten selbst gestalten Schokoladen Geschenke
Your-Presents
Twitter Logo
Facebook Logo
Hinweis mit Pfeil